... diesen in eine moderne Antriebstechnik stecken, oder eher in ein größeres sportlicheres aber konventionell angetriebenes Modell?
Würdet ihr, wenn mehr Geld für euren Autokauf zur Verfügung stünde ...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich würde in moderne Antriebstechnik investieren | 4 |
| Ich würde beides verbinden | 3 |
| Andere Antwort | 3 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
DanielDaniel
Abgestimmt für: Ich würde beides verbindenDie Technik ist leider noch nicht soweit das man sich auf eine neue Antriebstechnik alleine verlassen kann, deswegen würde ich beides verbinden.
-
1Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: Ich würde in moderne Antriebstechnik investierenWenn es den Toyota RAV 4 im nächsten Jahr mit Hybrid geben würde, würde ich den nehmen. Gibt es aber leider noch nicht und so bleibt es beim normalen RAV 4.
-
1Antwort von
Firstman Abgestimmt für: Ich würde in moderne Antriebstechnik investierenSolange man keine großen PS einbuße hätte sodass man auf der Autobahn noch einigermaßen vernünftig fahren kann würde ich in moderne Antriebstechniken investieren.
-
-
1Antwort von
manumann Abgestimmt für: Ich würde beides verbindenSolangs passt, würd ich beides verbinden. Die Kombi machts und ich mag einfach ein paar mehr PS unter der Haube.
-
1Antwort von
drudiator Abgestimmt für: Ich würde beides verbindenIch würde versuchen, einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Umweltschonung zu finden. Das ist heute doch schon gut möglich.
-
1Antwort von
stollestolle
Abgestimmt für: Ich würde in moderne Antriebstechnik investierenWenn ich ausreichend Geld zur Verfügung hätte, dann würde ich mir ein Hybridfahrzeug kaufen. Zum Beispiel den Opel Ampera. Dann bräuchte ich aber noch eine Garage mit Steckdose...
Kommentar von
kieljokieljo Raus geschmissenes Geld für einen Ampera 50.000,- und mehr auszugeben.
-
1Antwort von
StVOttoStVOtto
Abgestimmt für: Ich würde in moderne Antriebstechnik investierenSolange es sich rentiert auf langer Sicht hin und nicht so viele Macken hat
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Andere AntwortIch würde eher ein kleines Auto kaufen mit wirklich guten Fahreigenschaften und möglichst wenigen elektronischen Gadgets, die den Wagen nur unzuverlässig machen.
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Antriebstechnik ist mir wichtiger als groß und sportlich.
Beim z.B. Lexus RX 450h hast du alle 3 Komponenten.
Kommentar von
jbinfosjbinfos -
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: Andere AntwortKommt letztlich auf meine Wünsche bzw. Anforderungen an, was ich tatsächlich brauche.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
@kieljo, warte mal ein wenig ab, der kommt ganz bestimmt.