2

würdet ihr mit einem alten mazda 121 glx durch norwegen fahren?

Frage von durchlaucht durchlaucht

die frage stellt sich allgemein ganz interessant. würdet ihr genrell mit einem solch alten auto längere fahrten in gegenden unternehmen, wo die bevölkerungsdichte nicht so hoch ist. also wo man durchaus auch mal einen tag fährt ohne an größeren städten vorbeikommt? ich plane einen trip nach norwegen, habe aber nur meine mazda kröte zur verfügung und bin etwas unsicher, um nicht zu sagen ängstlich ... nicht das ich liegen bleibe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von magdalen magdalen

Also ich würde ihn gut durchchecken lassen und für den Fall der Fälle gutes Werkzeug mitnehmen.

http://www.klokow-gmbh.de

Zusätzlich über Pannendienste informieren, vieles kriegt man auf die Schnelle nicht selbt repariert. Nicht, dass es hinterher teuer wird.

• 0
    Antwort von monster monster

Das Land ist schon ziemlich einsam, aber wenn du vorher eine Inspektion in einer guten Werkstatt machst, dann müsste das doch gutgehen. Informiere dich am besten beim ADAC über die Situation dort mit Pannendiensten usw.

Kommentar von durchlaucht durchlaucht

Mhm, sich bei dem ADAC zu erkundigen ist eine ganz hervorragende idee! danke! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.