die frage stellt sich allgemein ganz interessant. würdet ihr genrell mit einem solch alten auto längere fahrten in gegenden unternehmen, wo die bevölkerungsdichte nicht so hoch ist. also wo man durchaus auch mal einen tag fährt ohne an größeren städten vorbeikommt? ich plane einen trip nach norwegen, habe aber nur meine mazda kröte zur verfügung und bin etwas unsicher, um nicht zu sagen ängstlich ... nicht das ich liegen bleibe!!!
2
würdet ihr mit einem alten mazda 121 glx durch norwegen fahren?
Frage von
durchlaucht
Antworten (2)
-
0Antwort von
magdalen Also ich würde ihn gut durchchecken lassen und für den Fall der Fälle gutes Werkzeug mitnehmen.
http://www.klokow-gmbh.de
Zusätzlich über Pannendienste informieren, vieles kriegt man auf die Schnelle nicht selbt repariert. Nicht, dass es hinterher teuer wird.
-
0Antwort von
monster Das Land ist schon ziemlich einsam, aber wenn du vorher eine Inspektion in einer guten Werkstatt machst, dann müsste das doch gutgehen. Informiere dich am besten beim ADAC über die Situation dort mit Pannendiensten usw.
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Mhm, sich bei dem ADAC zu erkundigen ist eine ganz hervorragende idee! danke! :)