Frage von BobRob,

Würdet ihr einen Porsche mit fremdartigen Autoteilen tunen?

Ich habe gerage gelesen, dass ein Niederländer einen Porsche mit einem Käfer verheiratet hat. http://www.911magazin.de/category/tuner/ Leider gibt es in dem Text kein Bild dazu, aber ich finde, gerade wenn man einen Porsche besitzt, sollte man lieber beim Original bleiben und nur Porscheteile verbauen. Wie seht ihr das?

Antwort
von dv946,

Hat er den Porsche verschandelt oder den Käfer veredelt?

Kommentar von onkeljo ,

Vermutlich beides! :-)

Antwort
von silverbullet,

Wieso, in den ersten Porsches waren viele VW Teile verbaut, viele Käfer wurden mit Porscheteilen schneller gemacht. Vermutlich handelt es sich um dieses Exemplar: http://www.autobild.de/klassik/artikel/porsche-356-a-tuning-4249772.html

Antwort
von onkeljo,

Ich sehe es genau so wie Du. Aber es gibt eben Leute, die sind vor nix fies!! :-)

Antwort
von Raelfi08,

Ich bin der gleichen Meinung. Ich verstehe nicht, wie man einen Porsche so verunstalten kann.

Antwort
von juliaklein,

Gefällt mir jetzt auch nicht, der arme Porsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten