vor allem auch nach der WM hinaus noch fahren?? Mal abgesehen von Marke und Modell..
Würdet Ihr eine Speziallackierung in "schwarz-rot-gold" als WM-Sondermodell fahren?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Knutschkugel Niemals - sobald die WM vorbei ist schaut einen wieder jeder blöd von der Seite an - und die Farben sind auch nicht die schönsten :)
-
1Antwort von
PatricePatrice
Nein auch nicht würde so ein Auto nicht fahren. Ein Schal, eine Fahne am Auto okay, aber mehr muss es auch zu WM-Zeiten meiner meinung nach nicht sein!!
-
0Antwort von
cherokeeV8 Fußballnation hin oder her, finde ich das Mitteilungsbefürfnis der Nationalität in WM-Zeiten etwas übertrieben. Klar freue ich mich für unsere Mannschaft, aber wofür überall die Fahnen und Flaggen? Verstehe ich nicht ganz..
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Bei hinreichend grossem Rabatt würde ich auf diese Art auch für die blöde FIFA Reklame fahren.
-
0Antwort von
Fabio Ja klar, wenn wir am 11.07.2010 Weltmeister werden! Und dann ab in den Urlaub nach Italien :-)
-
0Antwort von
autofahrer Niemals - finde ich schrecklich diese Fußballzugehörigkeit. Habe auch keine Fahnen an meinem Auto oder so hängen.
-
0Antwort von
ansgaransgar
Nein ich denke das ich so ein Auto nach der WM nicht mehr fahren würde. Dafür flaut diese Stimmung zu schnell ab nach einem solchen Event. Das wäre mir zu auffällig.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.