Würdet ihr den Citröen Eggo kaufen?
Also ich würde mit diesem komischen Ei nicht durch die Stadt fahren. Das Design finde ich einfach echt schrecklich. Würdet ihr dieses "Ei" kaufen? http://www.bild.de/auto/auto-news/elektroauto/studie-citroen-eggo-ei-auf-raedern...
-
Hilfreichste Antwort von golfdriver 26.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Auto würde ich mir auch nie im Leben kaufen! Da würde ich mich ja total blamieren. Ausserdem brauche ich auch immer ein bißchen was unter der Haube was dieses Auto mir sicher nicht bietet!
-
Antwort von Quatschmo 21.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Noin - so schlecht ist der gar nicht! Die Proportionen von Kapsel und Reifen stimmen noch nicht ganz. Klar das sind nich Kinderschuhe, aber in richtung Star Trek geht es schon so laaangsam...Nur weiter nur weiter - aber nein, kaufen würd ich mir die Kinderschuhe auch nicht, die passen nich zu mir =)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da bekommt man ja Augenkrebs bei dem Anblick des Autos! Geht meiner Meinung nach garnicht, ich glaub auch nicht, dass das Auto bei den Leuten ankommt.
-
-
Haha, da musstz ich echt richtig lachen als ich auf den Link geklickt habe. Nie im Leben würde ich mit dem "Auto" fahren, da geh ich lieber zu Fuß, nehm das Fahrrad oder die Bahn.
-
Hehe, das ist aber ein lustiges Gefährt :-] Würde für mich auch absolut nicht in Frage kommen, aber das ist ja auch nur eine Studie. Da hat sich ein Designer mal ein bißchen ausgetobt, das heißt aber noch lange nicht, dass das Auto auf den Markt kommt. Würds zwar selber nicht kaufen, fände es aber trotzdem super, wenn man das Ei mal ab und zu auf den Straßen sehen würde...