2

Wow! Citroen DS5 - White Pearl

Frage von Quatschmo Quatschmo

Ich war bisher eigentlich immer DS Gegner, das Auto sah mir einfach zu prolo aus. Aber der DS5 White Pearl macht schon was her. Wenn ich richtig sehe, hat der sogar das Panorama-Fenster?!

Kurz und gut: ich finde keine Infos.

Wer weiß was genaueres zum Preis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von Tecmec Tecmec

Ich denk Preise für den Citroen findest du am ehesten bei Mercedes oder Audi. Vielleicht auch bei VW.. eher unwahrscheinlich ist es bei Citroen dazu Informationen zu finden.

http://www.citroen.de/Resources/Content/DE/10pdf/07preislisten/preisliste_ds5.pd...

Kommentar von Quatschmo Quatschmo

Warum denn gleich so schnippisch? :-)

Diese PDF hatte ich auch schon in "der Hand". Aber da steht eben nichts konkret zum White Pearl. Deswegen ja meine Frage an euch, ob ihr da irgendwo genaeure Infos her habt.

Danke!

• 1
    Antwort von TechServator TechServator

Jo, stimme dir auf jeden Fall zu. Der Wagen hat was!

Aber die Preise stehen wohl noch nicht fest, Tecmec hat ja ne Liste mit vorab Preisen gepostet - denke mal nicht dass sich da noch viel ändert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.