Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Alfa Romeo 156 achten?

4 Antworten

Bei Gebrauchten muß man auf Rost sowie Sauberkeit des Motorenraums achten. Ist auch immer eine Frage ob du beim Gebrauchtwagenhändler fragst oder dir den Wagen privat kaufen willst.

Zunächst mal auf die richtige Schreibweise, wenn das so am Auto steht wie von Dir geschrieben, ist das eine Kopie aus China!

:-)) Herrlich! Das könnte von Charlie Sheen stammen, wenn er mit Alan bei 'Two and a half men' spricht. :-)

Gib mir mir doch mal einen Tipp. Bütte.....

@letsgo

Warum habt ihr den "Alpha" geändert - ich fand's klasse!

Alfa Romeos sind zwar super Autos, gehen aber auch extrem schnell kaputt. Besonders gebraucht!