Frage von letsgo, 46

Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Alfa Romeo 156 achten?

Hallo! Gibt es spezifische Dinge/ Schwächen, die es zu beachten gilt? Motor, Getriebe, Rost, usw. DANKE!

Antwort
von onkeljo, 29

Zunächst mal auf die richtige Schreibweise, wenn das so am Auto steht wie von Dir geschrieben, ist das eine Kopie aus China!

Kommentar von letsgo ,

:-)) Herrlich! Das könnte von Charlie Sheen stammen, wenn er mit Alan bei 'Two and a half men' spricht. :-)

Kommentar von letsgo ,

Gib mir mir doch mal einen Tipp. Bütte.....

Kommentar von onkeljo ,

Warum habt ihr den "Alpha" geändert - ich fand's klasse!

Antwort
von pablo536, 27

Bei Gebrauchten muß man auf Rost sowie Sauberkeit des Motorenraums achten. Ist auch immer eine Frage ob du beim Gebrauchtwagenhändler fragst oder dir den Wagen privat kaufen willst. 

Antwort
von geoka, 37

http://www.autobild.de/klassik/artikel/kaufberatung-alfa-romeo-156-4456482.html

http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/gebrauchtwagencheck/gebrauchtwagen-check...

http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/gebrauchtwagen-check-alfa-romeo-15...

Und natürlich der Allgemeinzustand. Wenn so einer sehr billig angeboten wird, dann hat dies meist auch seinen Grund, verborgen und einer glänzenden Hülle.

Antwort
von NahtenOhneSlap, 4

Alfa Romeos sind zwar super Autos, gehen aber auch extrem schnell kaputt. Besonders gebraucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community