Worauf legt ihr mehr wert: Komfort oder Design?
Ich frage mich jedes mal warum sich manche Leute Autos kaufen, die einfach nur unkomfortabel sind und nur auf das Design achten. Natürlich sollte ein Auto schon schön aussehen, aber mir ist der Komfort am wichtigsten, besonders wenn ich lange Strecken fahre, wie sieht es bei euch zu diesem Thema aus?
-
Antwort von hugo12 23.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Für mich muss es eine Mischung sein... Ich bin nicht ganz bereit auf die gute/sporttliche Optik wegen des Komforts zu verzichten. Aber natürlich würde ich auch kein bretthartes Auto akzeptieren, nur weil ich eine gute Optik haben will. Ein Kompromiss aus beidem ist das beste.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz klar: Komfort.
Design ist eine vergängliche Sache - so ziemlich mit jedem neuen Modell vergeht es.
Aber in den Genuss von Komfort komme ich langfristiger. Auch wenn es dort immer wieder Entwicklungen gibt.
-
-
Antwort von cemper 13.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde die Kombination aus beiden ist gut. Es soll meiner Meinung nach gut aussehen aber natürlich, gerade bei längeren Strecken, bequäm sein. Will nicht aussteigen und anschließend Rückenschmerzen haben.
-
-
Für mich sind persönlich die Fahreigenschaften und der Komfort am wichtigsten. Das Design ist bei mir dann eher zweitrangig, ist also nicht das Hauptkriterium.
-
Für mich muss es ein Auto sein was einen guten Komfort bietet, ein Design hat was mich anspricht und Fahreigenschaften die ausreichend für mich sind.
-
Für mich ist in dieser Auswahl auch Komfort wichtiger als Design. Trotzdem würde ich sicher einige Designkatastrophen wie den Mercedes Vaneo niemals fahren, auch wenn der noch so praktisch ist...
-
Wenn man die richtige Marke nimmt, hat man Komfort und schönes Design gleichzeitig.
-
-
Für mich sind weder Design, noch der Komfort wirklich entscheidend, sondern primär die Fahreigenschaften.