2

Womit reinigt ihr euer Armaturenbrett?

Frage von Quattro Quattro

es ist komplett verstaubt, ein wenig verschmutzt und der Kunststoff schaut auch nicht mehr so toll aus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Fabio Fabio

Ich habe mir mal aus dem ALDI spezielle Reinigungstücher für Kunststoff/Autoamaturen gekauft. Bin damit sehr zu frieden. Der Staub ist weg und das Kunststoff bekommt einen leichten glanz.

• 0
    Antwort von jimny jimny

Ich nehme meist einfach Glasreiniger. Das funktioniert ganz gut, man sollte es aber erst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren. Wenn es Rückstände hinterlässt, einfach Wasser und Spüli nehmen :)

• 0
    Antwort von hoogan hoogan

Ich nehme Wasser mit etwas Spüli und anschließend nach dem Trockenwischen ein Cockpitspray.

• 0
    Antwort von Rennleiter Rennleiter

Im Autozubehör-Laden findest du dazu reichlich mittel. Schau doch z.B. einfach mal bei ATU rein und guck was deinen Ansprüchen am nahesten kommt.

• 0
    Antwort von yoschi yoschi

Also normalerweise reinige ich mein Amaturenbrett mit normalen Reiniger, aber wenn du wieder einen guten Kunstoff haben willst, dann versuche es mal mit AmorAll, das ist ein sehr modernes Mittel, das auch den Kunstoff wieder besser aussehen lässt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.