2

Womit reinigt ihr die Zwischenräume eurer Felgen?

Frage von randy randy

Wenn ich mein Auto wasche, bleiben die Ecken der Felgen meistens total dreckig. Habe mir angewöhnt diese mit einer Zahnbürste zu reinigen. Dauert mir aber auf Dauer etwas zu lange.. Wie macht ihr eure Felgen saber? Oder seid ihr da gar nicht so akriebisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Justi Justi

Ich habe dafür einen alten Küchenschwamm... das geht echt gut damit. Wozu teure Extrabürsten kaufen!

Kommentar von WernerS WernerSWernerS

Da man Zahnbürsten alle 3 Monate wechseln sollte fallen diese nicht als Extrakosten an!

Kommentar von randy randy

Das habe ich zuvor auch immer getan. Jetzt habe ich allerdings etwas kantigere Felgen, deshalb die Zahnbürste.. :-)

• 1
    Antwort von Mikah Mikah

Ich nehme einen Schwamm um meine Felgen zu reinigen. Das tue ich in der Regel nach der normalen Wäsche wenn das Auto aus der Waschstraße kommt. Bekomme damit eigentlich den Dreck gut weg...

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich lass den Dreck da sitzen, da ich ohnehin nicht der "Putzer" bin.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Ich habe einen Microfaserhandschuh für solche Fälle, aber meistens lasse ich Wagen und Felgen reinigen und zu den Zahnbürstenputzern hab ich eh nie gehört ;-)

• 0
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

Ich verwende dazu ein Tuch, eine Zahnbürste wäre mir bís jetzt jedoch nie in den Sinn gekommen..............

• 0
    Antwort von donatello donatello

Es gibt auch Felgenbürsten, damit kommst du auch in die Zwischenräume und ist trotzdem großflächiger als ne Zahnbürste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.