Wenn ich mein Auto wasche, bleiben die Ecken der Felgen meistens total dreckig. Habe mir angewöhnt diese mit einer Zahnbürste zu reinigen. Dauert mir aber auf Dauer etwas zu lange.. Wie macht ihr eure Felgen saber? Oder seid ihr da gar nicht so akriebisch?
Womit reinigt ihr die Zwischenräume eurer Felgen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
JustiJusti
Ich habe dafür einen alten Küchenschwamm... das geht echt gut damit. Wozu teure Extrabürsten kaufen!
Kommentar von
randy Das habe ich zuvor auch immer getan. Jetzt habe ich allerdings etwas kantigere Felgen, deshalb die Zahnbürste.. :-)
-
1Antwort von
MikahMikah
Ich nehme einen Schwamm um meine Felgen zu reinigen. Das tue ich in der Regel nach der normalen Wäsche wenn das Auto aus der Waschstraße kommt. Bekomme damit eigentlich den Dreck gut weg...
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ich lass den Dreck da sitzen, da ich ohnehin nicht der "Putzer" bin.
-
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Ich habe einen Microfaserhandschuh für solche Fälle, aber meistens lasse ich Wagen und Felgen reinigen und zu den Zahnbürstenputzern hab ich eh nie gehört ;-)
-
0Antwort von
vwgolf6vwgolf6
Ich verwende dazu ein Tuch, eine Zahnbürste wäre mir bís jetzt jedoch nie in den Sinn gekommen..............
-
0Antwort von
donatello Es gibt auch Felgenbürsten, damit kommst du auch in die Zwischenräume und ist trotzdem großflächiger als ne Zahnbürste.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Da man Zahnbürsten alle 3 Monate wechseln sollte fallen diese nicht als Extrakosten an!