2

Womit fahrt ihr eure Verwandschaft über Ostern besuchen Auto vs. Bahn?

Frage von Antje Antje

Nach dem ich das die Tage wieder von der Bahn gehört habe das die Züge auf manchen Strecken überfüllt sind, fahren wir jetzt doch mit dem Auto. Wie fahrt ihr?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Auto, weil 7
Bahn, weil 1
anders 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von permagnet permagnet
    Abgestimmt für: Auto, weil

wir ein kompaktes Programm hatten und die Verkehrsverbindungen nicht praktikabel für uns waren.

• 0
    Antwort von cemper cemper

es fürs Fahrrad etwas zu weit war und es keine Bahnverbindung da hin gibt.

• 0
    Antwort von stolle stolle

Sind mir zu viele Streiks im Moment!!! Und per Mitfahrgelegenheit sind die horrenden Spritpreise auch zu verkraften.

• 0
    Antwort von drivefast33 drivefast33

Ich fahre mit dem Auto, obwohl ich lieber die Bahn nehmen würde, aber die Bahnverbindung auf dieser Strecke ist leider zu schlecht und ich wäre 2 1/2 Stunden länger unterwegs.

• 0
    Antwort von kompressorhans kompressorhans

Bahnfahren zu teuer und unflexibel ist. Ich fahre immer Auto!!

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Man sich einfach nicht auf die Bahn verlassen kann. Dann verpasst man seinen Anschlugzug, dass ist einfach zu viel Stress und ärger.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Da sich Ostern mit einem 100. Geburtstag überschneidet, die Bahnverbindung dorthin eher kompliziert ist und Motorradklamotten bei einer solchen Feier wohl eher deplaziert sind, nehmen wir das Auto.

• 0
    Antwort von Caddy Caddy
    Abgestimmt für: anders

Zum Glück wohnen die nicht weit weg und ich kann das Fahrrad nehmen bei dem super Wetter!

• 0
    Antwort von Henry Henry
    Abgestimmt für: Bahn, weil

Die Autobahnen sind doch ebenso verstopft. Und bei der Bahn gibt es einen ganz einfachen Trick: Karten reservieren mit Sitzplatz. Kostet 2,50 mehr und man hat einen sicheren Sitzplatz.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.