Nach dem ich das die Tage wieder von der Bahn gehört habe das die Züge auf manchen Strecken überfüllt sind, fahren wir jetzt doch mit dem Auto. Wie fahrt ihr?
Womit fahrt ihr eure Verwandschaft über Ostern besuchen Auto vs. Bahn?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auto, weil | 7 |
| Bahn, weil | 1 |
| anders | 1 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
permagnetpermagnet
Abgestimmt für: Auto, weilwir ein kompaktes Programm hatten und die Verkehrsverbindungen nicht praktikabel für uns waren.
-
0Antwort von
cemper Abgestimmt für: Auto, weiles fürs Fahrrad etwas zu weit war und es keine Bahnverbindung da hin gibt.
-
0Antwort von
stollestolle
Abgestimmt für: Auto, weilSind mir zu viele Streiks im Moment!!! Und per Mitfahrgelegenheit sind die horrenden Spritpreise auch zu verkraften.
-
-
0Antwort von
drivefast33 Abgestimmt für: Auto, weilIch fahre mit dem Auto, obwohl ich lieber die Bahn nehmen würde, aber die Bahnverbindung auf dieser Strecke ist leider zu schlecht und ich wäre 2 1/2 Stunden länger unterwegs.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Abgestimmt für: Auto, weilBahnfahren zu teuer und unflexibel ist. Ich fahre immer Auto!!
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Abgestimmt für: Auto, weilMan sich einfach nicht auf die Bahn verlassen kann. Dann verpasst man seinen Anschlugzug, dass ist einfach zu viel Stress und ärger.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Auto, weilDa sich Ostern mit einem 100. Geburtstag überschneidet, die Bahnverbindung dorthin eher kompliziert ist und Motorradklamotten bei einer solchen Feier wohl eher deplaziert sind, nehmen wir das Auto.
-
-
0Antwort von
Caddy Abgestimmt für: andersZum Glück wohnen die nicht weit weg und ich kann das Fahrrad nehmen bei dem super Wetter!
-
0Antwort von
HenryHenry
Abgestimmt für: Bahn, weilDie Autobahnen sind doch ebenso verstopft. Und bei der Bahn gibt es einen ganz einfachen Trick: Karten reservieren mit Sitzplatz. Kostet 2,50 mehr und man hat einen sicheren Sitzplatz.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.