Mich interessiert, wer wohin geht und wie hoch der Anteil ist, die es von der Werkstatt erledigen lassen.
Wohin bringt ihr euren Wagen zur HU?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| TÜV | 3 |
| Dekra | 1 |
| GTÜ | 1 |
| lasse ich in der Werkstatt machen | 6 |
Antworten (11)
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenDa ich keine Lust habe, vor der Halle der Prüforganisation herumzustehen und mich dann mit den Graukitteln abzuärgern, lasse ich das immer in der Werkstatt machen.
Zusätzlich können dann entdeckte Mängel sofort beseitigt werden und ich brauche garantiert nicht zur Wiedervorführung.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: TÜVIch fahre immer direkt zum TüV und hatte bisher auch keinerlei Probleme damit!
-
0Antwort von
Corsafahrer90Corsafahrer90
Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenIch lass das immer in der Werkstatt machen, weil ich mich da am wenigsten kümmern muss.
-
-
0Antwort von
JustiJusti
Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenwusste gar nicht das ich auch direkt zum TÜV kann.
-
0Antwort von
Biggy Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenda ein Bekannter in einer Werksatt arbeitet gebe ich ihn immer den Wagen mit und lasse das machen.
-
0Antwort von
jbinfosjbinfos
Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenWenn es denn mal notwendig ist. Ich fahre meine Autos zwischen 1 und 2 Jahren.
Für den Rest der Familie macht es die Werkstatt meines Vertrauens und da kommt die Dekra.
-
0Antwort von
GuidoGuido
Abgestimmt für: TÜVIch mache immer selber einen Termin beim Tüv und fahre hin.
-
-
0Antwort von
kamille Abgestimmt für: GTÜDas liegt daran, weil meine Werkstatt (Motorrad) direkt gegenüber liegt.
-
0Antwort von
OmegaOmega
Abgestimmt für: DekraDie sind bei uns richtig nett, erklären viel, versuchen auch mal was durchzukriegen, wo es eng werden könnte und eine tasse Kaffe ist gratis dabei.
-
0Antwort von
barnaby Abgestimmt für: lasse ich in der Werkstatt machenDas kostet zwar etwas mehr, aber da es nur alle zwei Jahre ist, kann ich damit gut leben.
-
0Antwort von
svennemann Abgestimmt für: TÜVWeil der bei mir um die Ecke ist und den besten Kaffee und viele Zeitschriften haben. Und freundlich sind sie auch noch.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.