Frage von auto47, 2

Woher weiß ich welcher Subwoofer der richtige für meinen Golf 4 ist?

hallo, hatte schonmal vor ein paar monate hier reingeschrieben, aber nicht wirklich was erreicht.

Was muss ich beachten? Ich weiß, dass die Leistung meiner Boxen zu schwach für mein Radio ist. Deswegen will ich die tiefen harten töne auf nen subwoofer umlegen damit die boxen nicht knacken. also welche infos fehlen euch, um mir ein wenig unter die arme zu greifen? habe echt wenig ahnung. radio steht unten, und boxen hab ich jetzt auch. ich höre sehr basslastige musik, aber war schon mit den standardboxen des golf 4 zufrieden (als sie noch lebten). deswegen möchte ich für den subwoofer noch mehr als 130 euro ausgeben. ist ein verstärker dafür auch noch pflicht? bin echt ahnungslos .

Produktbeschreibungen des Radios (falls das wichtig ist) TELEFUNKEN T 460 XCD

RDSUSB-AnschlussSD/MMC-KartensteckplatzFront-Audio-Anschluss Produktbeschreibungen ProduktbeschreibungTelefunken T 460 XCD - Radio / Digital PlayerProdukttypRadio / Digital PlayerAbmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)12 cmFormfaktorVoll-DIN - in-dash-EinheitKlang-AusgabemodusStereoHerstellereinstellungen des EqualizersRock, Pop, Classic, FlatMax. Ausgabeleistung / Kanalzahl40 Watt x 4RadioRadio - FM - 18 voreingestellte SenderDigital Player (Recorder)Digital Player

Worauf muss ich jetzt genau achten, damit ich nicht nachher was kaufe, was ich gar nicht verbauen kann. welche infos müsste ich dazu nem verkäufer geben bspw.?

Antwort
von onkeljo, 1

Deine Anfrage vom 08.04.2014 haben Kollege "silverbullet" und ich eigentlich umfassend beantwortet. Bei Deinem Problem hilft auch kein subwoofer weiter, die Boxen passen anscheinend einfach nicht zur Radioleistung.

Kommentar von auto47 ,

die antworten waren klasse, keine frage. war so nicht gemeint. nur ich weiß zum verzweifeln einfach nicht, wie ich jetzt da ran gehen soll. ich kann kein geld kackken und hab max. 150 für alles zusammen, und weiß nicht mal was da jetzt alles rein muss, rein passt usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community