Woher kriege ich einen neuen Schlüssel für meinen Fiat Panda?

4 Antworten

Wenn er keine Wegfahrsperre hat, kannst Du ihn beim Schlüsseldienst nachmachen lassen. Es kann aber sein, dass Du dir einen Rohling bei Fiat erst kaufen musst.

Hi gazolina, ich bin mir fast 100 Prozent sicher, dass du den Schlüsselrohling bei einem normalen Schlüsseldienst bekommst, gerade wenn dein Panda schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Einen PKW Schlüssen bekommt man mit der Orginalnummer deines Schlüssels bei deiner Vertragswerkstatt !