Ich möchte Castrol und Mobil Motorenöle nach Bulgarien zu importieren, und ich möchte Motorenöle, die in Deutschland hergestellt wurden importiert, weil die Menschen hier wie deutsche Waren am meisten. Können Sie mir einige Web-Adressen von Castrol Raffinerien aus Deutschland?
2
Woher kann ich importieren Castrol Motoröl zu sehr guten Preisen?
Frage von
Cypermethrin
Antworten (3)
-
1Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Einfach an Castrol selber wenden. Die werden dir dann schon sagen an wen du dich wenden kannst bzgl deiner Geschäftsidee.
-
0Antwort von
Schoeneberg86 Liquid Moli ist der größte deutsche Hersteller von Motoröl hier im Lande. Die haben auch eine große Serie von Additiven und anderen Zusätzen für Motoren. Dort würde ich eher anfragen als bei Castrol und Co.
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Das wird denke ich schwierig. Ansonsten mal Größhändler aus Deutschland kontaktieren, vielleicht annst du das Öl darüber günstig bekommen. Gibt es denn in Bulgarien keinen Importeuer?
-
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Das habe ich schon, dass und sie erzählte mir, Castrol Motoröl Castrol aus dem bulgarischen Division kaufen, aber sie wollen es mir zu verkaufen auf fast Endkundenpreise. Und ich möchte es an deutschen Großhandel Ausfuhrpreise bekommen.