Frage von Sajuma, 2

wo sind die glühkerzen beim crysler vojager 2,5l TD. Bj. 2000?

Sind die Glühkerzen vorne, oder hinten? Wir finden Sie nicht.

Antwort
von onkeljo,

das habe ich dazu gefunden:

ich habe bei meinem Auto vorkurzem erst die Glühkerzen gewechselt. Habe zwar einen 2,5 CRD aber der Unterschied dürfte meiner Meinung nicht so groß sein. An zwei Glühkerzen kommt man eigentlich gut ran. Beiden den anderen beiden muß man ein paar Teile abbauen um ran zukommen. Einmal ein Teil von Air-Intake, geht eigentlich einfach vier Schrauben und zwei Schellen. Das andere ist die Lichtmaschine, du kommst zwar ohne den Ausbau der Lichtmaschine an die Glühkerze ran und kannst sie lösen. Aber du bekommst sie nicht komplett herausgezogen. Also Lichtmaschine raus.unglücklich

Als Werkzeug für die Glühkerzen reicht eine 10er Langnuß.

Antwort
von dv946,

Heute kann noch keiner klar denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community