Frage von KayKay,

Wo kriegt ich gratis POI und Radarwarner für mein Garmin oder TomTom?

Gibt es ein Portal oder eine Seite wo man gratis diese POIs oder auch Radarwarnpunkte runterladen kann?

Antwort von FloriFlo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Glaube die gibts dann nur illegal runterzuladen. Hatte mal eine gute Sammlung leider auch schon ein paar Jahre alt mittlerweile. Ich find allerdings die 20 Euro für so eine Datenbank schon gut angelegt.. musst dir mal überlegen was dich son blitzer kosten kann, da haste die knete schnell wieder raus!

Antwort von fisherkarl,

bei "POIbase" gibt es eine riesige POI-Datenbank mit POIs und Blitzerdaten!!

Antwort von gazolina,

Frag mal im carpc.info Forum nacht. Die sind dort sehr Flott mit solchen Listen, die sind teilweise sogar selber erstellt und somit nicht illegal.

Aber wenn es eine gut gepflegte Liste für 20 Euro wirklich zu kaufen gibt, dann würde ich das Geld auch investieren.

Sie dürfen ja eh nicht vor Blitzern warnen, sondern nur vor Gefahrenstellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • TomTom Go 950 mit 12 Monaten kostenloser Live-Navigation! Nachdem ich eine ganze Weile gesucht habe, welches Navi eine gute Qualität bietet und zudem noch möglichst lange ein intelligente Navigation ohne Zusatzkosten anbietet, bin ich beim TomTOm Go 950 hängen geblieben. Ist wirklich klasse, konnte es schon erstmals testen. Die Live-Funktion ist vorallem ein Jahr kostenlos und nicht nur 3 Monate wie bei der Konkurrenz!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten