Brauche dieses Jahr zum ersten mal selber Winterreifen - weiß nicht so recht wo ich sie kaufen soll. Sind sie im Internet wirklich so viel billiger wie man immer hört?
Antworten (8)
-
0Antwort von
Gast Meine Winterreifen habe ich bei www.Reifen-Aktuell.com gekauft. Habe per Pay Pal bezahlt innerhalb 2 Tagen waren die Reifen bei mir. Meine Sommerreifen werde ich dieses Jahr auch dort kaufen.
-
0Antwort von
Fabio bei einem Reifenfachhändler bei mir in der Gegend.
-
0Antwort von
maerkelsche ja, im Internet gibt es Reifen echt oftmals deutlich günstiger!
Ich selbst habe vergangenes Jahr hier einen Satz gekauft: http://www.teilehaber.de
Dort bin ich auch als Anbieter registriert. Ist also ein Marktplatz für Kfz-Ersatzteile und Reifen ;-)
Viel Erfolg und gute Fahrt ;-)
-
-
0Antwort von
hirschi81hirschi81
Die letzten im Internet bei ATU. Gute Barum für einen super günstigen Preis. War total zufrieden!
-
0Antwort von
gustav80 Ich bestell meine Reifen meistens im Internet, weil man doch einiges an Geld sparen kann und wie demosthenes schon gesagt hat, auch immer auf umfassende und unabhängige Tests und Bewertungen zurückgreifen kann.
-
0Antwort von
klamotte Es gibt auch die Möglichkeit, Reifen im Internet zu bestellen und dann direkt an deine Werkstatt vor Ort liefern zu lassen. Die Preise für die Montage usw. stehen auch im Netz. Du kannst auch die Werkstatt bestellen lassen, dann haben Sie durch Ihren Werkstattstatus noch ein paar Euros gemacht und für dich wird es nicht teurer.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Meist sind sie im Internet günstiger, Du hast dort eine Riesenauswahl und meist auch Links auf Testergebnisse, bist also nicht darauf angewiesen, dass ein Händler Dir Reifen besonders empfiehlt, die bei ihm auf dem Lager liegen.
-
-
0Antwort von
hakaan Nicht unbedingt, oft hilft, wenn man das Angebot aus dem Netz seinem Händler präsentiert, dann gibt er vielleicht ein bisschen Rabatt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.