5

Wo kauft Ihr Eure Felgen?

Frage von Peter Peter

Bei ebay gibt es ja Auswahl ohne Ende. Die Preise sind teilweise auch sehr niedrig, aber irgendwie vertraue ich den Händlern da nicht so ganz.. Wo kauft ihr also eure Felgen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Ich hab letzlich nen Satz neue BBS Felgen im Internet bei ebay gekauft. War 300 Euro biller der Satz als beim örtlichen Reifen und Felgenhändler. Ware war top verpackt und ist unversehrt hier angekommen. also immer gerne wieder.

• 1
    Antwort von stolle stolle

Ich habe meine letzten Felgen bei ATU im Internet gekauft, weil die da billiger waren als im Laden. Hab die dann auch direkt zur ATU-Werkstatt liefern lassen und dort auch montieren lassen. War insgesamt sehr zufrieden.

• 1
    Antwort von Henriko Henriko

Ich habe meine Felgen bei ebay erstanden und war auch sehr zufrienden. Allerdings würde ich das nächste mal eher bei einem Händler bestellen, da man sich die Felgen in live anschauen kann. Großartig teurer sind solche Händler auch nicht mehr.

• 1
    Antwort von Mustangfreund Mustangfreund

Also ich kaufe meine Felgen meistens bei meinem Reifenhändler vor Ort, da ich sie mir auch gerne vorher in Natura angucke und zudem kann ich damit auch ein wenig die lokale Wirtschaft unterstützen und habe immer einen direkten Ansprechpartner.

• 0
    Antwort von w220fan w220fan

Ich kaufe meine Felgen immer gebraucht bei eBay. Ein besseres Schnäppchen kann man eigentlich nicht machen. Manchmal kaufe ich auch Einzelteile bei Kijiji.de diesem eBay Kleinanzeigenmarkt.

• 0
    Antwort von cruiser43 cruiser43

Ich kaufe meine Felgen auch immer bei Reifen.com und habe dort noch nie Probleme gehabt. Die Preise sind ausserdem auch ziemlich in Ordnung!

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Da würde ich eher einem "Profi" vertrauen, wie dem unter folgendem Link, als irgendeinem mir unbekannten und nicht einschätzbaren Anbieter in der Bucht.

http://www.reifen.com/de/RimAL/ListVehicleManufacturers

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.