3

Wo kann man eine Ozonbehanlung für sein Wagen machen lassen?

Frage von Cabriofahrer Cabriofahrer

In meinem Auto ist einmal ein Milkshake ausgelaufen und nun riecht es gerade an warmen Tagen ein wenig streng.

Ich habe mal gehört das man schlechte Gerüche aus Autos mit Ozon entfernen kann. Weiß jemand von euch wo man diese Ozonbehandlung durchführen lassen kann? Macht das Pit Stop oder ATU?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von nikita nikita

Soweit ich weiß, führen Atu und Pit Stop keine Ozonbehandlungen durch. Wenn du das herausfinden willst, dann musst du mal im Internet nach Ozonbehandlungen in deinem Großraum suchen oder hier angeben, in welchem Umkreis man suchen soll, dann könnte man dir helfen! Aber ohne genaue Ortsangabe ist das ein bisschen schwierig. Aber die Möglichkeit besteht aufjedenfall!

• 0
    Antwort von Misterschenk Misterschenk

Eigentlich bei jedem guten und etwas größerem Autoaufbereiter. Allerdings ist das Verfahren auch relativ teuer!! Kostet ca. 150€-200€.

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Es gibt spezielle Autoaufbereiter,die dir dann machen.

• 0
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Einfach mal bei einem guten Fahrzeugaufbereiter in deiner Nähe fragen oder auch bei einem Neuwagenhändler. Die behandeln Ihre Gebrauchtwagen (große Autohäuser) auch mit Ozon und können dies bestimmt auch für einen guten Preis anbieten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.