2

Wo kann ich unparteiische Informationen zum Ford Focus Kombi und C-Max kriegen?

Frage von Freddy007 Freddy007

Meine Eltern suchen ein neuen Wagen (gebraucht) und sind beim Ford Focus C-Max und Ford Focus Kombi hängengeblieben.

Da sie sich nicht mit Autos auskennen soll ich nun die Recherche übernehmen. Woher kriege ich Daten von neutralen Personen über diese Fahrzeuge? Oder auch Ausstattungs und Testdaten? Wenn ich zu Ford gehe, würden sie ja ganz sicher alle beiden Fahrzeuge hochpreisen! Oder hat jemand von euch vielleicht sogar Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von somsom somsom

Entweder den Dekra Mängel-Report oder schaue mal auf autotest.de, die haben Fahrezeugberichte von Privatpersonen, das sind auf jedenfall keine PR-Infos.

• 0
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Oder guck mal auf der Seite vom ADAC, die testen fast alle Neuerscheinungen auf Herz und Nieren! Dort gibt es mehrseitige Testbereichte runterzuladen.

• 0
    Antwort von Simon92 Simon92

Schau doch einfach mal bei Autoplenum.de

Dort kannst du dir Erfahrungsberichte durchlesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.