3

wo kann ich meinen Opel zafira kostenlos bewerten lassen, online

Frage von hvblei hvblei

Opel Zafira Erstzulassung 30.03.2007 Diesel 100PS IdentNr.W0L0AHM756G164622 Km 130.000

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von toylex toylex

Online wird das nicht wirklich was. www.dat.de ist zwar kostenlos, Du hast aber nur einen groben Richtwert. Du musst dich schon aus dem Haus bewegen wenn du eine vernünftige Bewertung möchtest.

Hier gibt es den TÜV, Dekra, ADAC, GTÜ usw. (allerdings nur gegen Geld).

Die ganze einfache Methode ist ein Vertragshändler deines Vertrauen um die Ecke. Sprich mit einem Verkäufer und lass dir für ein anderes Auto ein Neuwagenangebot machen. Während dessen kannst sich der Meister dein Auto anschauen. Nach 20-30 Minuten hast Du einen Preis für dein Auto und zugleich auch einen technischen Zustandsbericht.

Alles kostenlos und unverbindlich.

• 1
    Antwort von harry harry

Ich glaube, dass man diesen Service auf www.dat.de kostenfrei nutzen kann, schau dir das doch einmal genauer an.

Kommentar von toylex toylextoylex

Zumindest hast Du einen Anhaltspunkt.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wie soll denn irgendjemand Deinen Wagen online realistisch bewerten können?

Da geht es doch nicht nur um Alter und Kilometerstand, sondern diverse Details, die man genau ansehen muss.

• 0
    Antwort von ibizaFR ibizaFR

Hi! Online ist es am einfachsten sich die Mitbewerber am Markt auf den üblichen Plattformen anzuschauen. Ansonsten Schwacke oder DAT, habe ich schon ein paar Mal gemacht, war aber nie wirklich ein realer Wert.. Dann doch lieber zum TÜV/DEKRA/.. und für 30-50€ eine richtige Bewertung vornehmen lassen. Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.