Frage von manuell, 25

Wo kann ich Kennzeichenhalter finden?

Servus Leute,

Ich wollte mal wissen wo ich Online Kennzeichenhalter Kaufen kann? Mein alter hält zwar, sieht aber mittlerweile schrecklich aus. Die Dinger sollten ja sowieso nicht mehr als ein paar Euro kosten.

Danke im Voraus

Antwort
von geoka, 16

Bei ATU, Bosch, Real, Baumarkt,Internet, Schildermacher, Amazon, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, markt.de, kleinanzeigen.de, Flohmarkt, Autoverwerter usw.

Du scheinst dir echt keine Gedanken gemacht zu haben, bevor du diese Frage gestellt hast :-/

Antwort
von dekica, 19

Ich habe neulich auch einige bestellt, da mein Kennzeichen während der fahrt abgefallen ist. Die kosten meistens so um die 3 EUR. Auf https://www.kennzeichen-fabrik.de/zubehoer/?MODsid=d47cfd234b7eeb0127a8de16e2677... kannst du eine große Auswahl an Kennzeichenhalter finden. Da gibt es auch Motorradkennzeichen, Zubehör, Parkplatzschilder und aehnliches... Die Lieferzeiten sind auch optimal, sehr empfehlenswerte Seite!

Viel Glück

Antwort
von wildgirl, 9

Die kannst du überall kaufen. Bei Amazon sind sie meistens sehr preiswert und zudem auch gute Qualität ;)

Antwort
von Autobahnraser, 7

Die Dinger sind doch oft Werbeträger. Ich würds beim nächsten Autohändler versuchen, da sind sie sicher gratis.

Antwort
von Sireares, 5

Man kann dir soweit ich weiß, überall kaufen

Antwort
von Wherinew, 11

Klar überall ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten