Frage von buchsby,

Wo kann ich günstig einen Sprinter für einen Tag mieten?

Ich habe vor nächstes Wochenende um zu ziehen und habe mir überlegt das man in so einen Sprinter mehr rein bekommt als in zwei drei kleine Autos. Kann mir da einer helfen? Wo bekomme ich günstig einen. Da die Strecke nicht weit ist, brauche ich ihn wahrscheinlich auch nicht ganz so lange, ein halber bis ganzer Tag reicht voll und ganz aus. Mit was muss ich rechnen?

Hilfreichste Antwort von caravan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe mir gerade diesen Samstag einen für einen Tag bei einem Lokalen Anbieter für 47 € gemietet. Das lohnt sich schon und man bekommt echt sehr viel rein. Besser als zieg mal mit dem PKW zu fahren.

Antwort von cruiser43,

Am besten suchst du nach einem Transportwagenverleih in irgendwelchen Großstädten, da dort die Konkurrenz höher ist, als in ländlichen Gegenden, womit die Preise manchmal niedriger sind. Am teuersten ist es aufjedenfall wenn du bei irgendwelche Großfirmen anmietest.

Antwort von Kallabock,

Habe auch letztens für einen Umzug bei einem Transporterverleih einen Sprinter gemietet und habe 50 Euro für einen Tag und 50 Inklusivkilometer bezahlt. Gib einfach mal bei einer Suchmaschine Transporterverleih und deinen Wohnort ein und du wirst sicher was finden...

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community