Das interessiert mich leider nicht, weil ich endlich mal meinen Ferrari ausfahren möchte:) Habe nur den Eindruck, egal wo sind mittlerweile Geschwindigkeitsbeschränkungen ausgesprochen. Gibt es noch Autobahnstrecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?
Wo in Deutschland gibt es Autobahnstrecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?
Antworten (4)
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Ich kenne viele Strecken ohne Limit.
Sogar in NRW, wo die meisten Strecken baufällig und überlastet sind, ist die A3 Oberhausen richtung Arnheim, die A2 Oberhausen Richtung Hannover und wieder die A3 zwischen Duisburg und Köln und dann hinter Köln Richtung München weitestgehend limitfrei.
Wenn denn mal ne Spur zum fahren frei sein sollte...
-
0Antwort von
CacacaCacaca
Ein Teilstück der Autobahnverbindung zwischen Berlin und Hamburg ist ohne Geschwindigkeitsbegrenzung sowie große Stück der A9 von Norden nach Süden. Gibt aber sicher auch eine Auflistung irgendwo im Netz. Deutschland ist ja quasi berühmt für seine Autobahnen wo man sein "Auto ausfahren" kann.. O_o
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Angeblich gibt es ja noch gut 7000 km BAB, die nicht ständig geschwindigkeitsbeschränkt sind.
Da ich BAB möglichst vermeide, kenne ich davon nur wenige Strecken, wie etwa Hamburg-Flensburg oder -Kiel oder Bremen-Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet-Hannover.
-
-
0Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Eine Auflistung an Autobahnabschnitten ohne Geschwindigkeitsbegrenzung habe ich selbst auf Speedfreak-Foren nicht gefunden. Aber bis dato gab es auf allen Autobahnen die ich befahren habe, und das waren einige, immer unlimitierte Strecken, teilweise richtig lang. Einzige mir bekannte Ausnahme: Rheinland-Pfalz, hier ist man meist an 130km/h gebunden. Ansonsten in Süddeutschland A5 und anfänglich A9, A7, A ... du siehst schon ;)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.