3

Wo hat sich der neue 1er BMW zum vorherigen Modell verändert bzw. verbessert?

Frage von Johnny Johnny

Ich habe mir den neuen 1er BMW jetzt mal angesehen. Ich finde nicht das man große Unterschiede zum Vormodell sieht. Wo sind die Unterschiede? Wo ist er besser geworden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von rambo rambo

Der Hauptunterschied ist die erhöhte Größe sowie die neuen Turbo Benzinmotoren, die nach und nach Einzug haaben werde. Ich denke das sind die beiden Hauptunterschiedsmerkmale.

• 2
    Antwort von Andretti Andretti

Er ist allgemein größer und erwachsener geworden. Und ich finde es wirkt aufgeräumter. Ob das nun eine Verbesserung ist, liegt wie so oft im Auge des Betrachters. Objektiv betrachtet verbessert sich ein Auto aber immer wenn es ein neues Modell gibt. Zum Beispiel wird der neue 1er weniger Benzin verbrauchen.

• 0
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

Also der Innenraum wurde hochweriger, der Verbarauch gesenkt und das Design vorn und hinten berabeitet. Finde das der neue frischer und dynamischer aussieht, aber das liegt wie so oft im Suge des Betrachters.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Der größte Unterschied dürfte die Umstellung von Heck- auf Frontantrieb betreffen und das in meinen Augen hässliche Design, als hätte man einen aktuellen VW Polo etwas platt gedrückt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.