Ich habe mir den neuen 1er BMW jetzt mal angesehen. Ich finde nicht das man große Unterschiede zum Vormodell sieht. Wo sind die Unterschiede? Wo ist er besser geworden?
Wo hat sich der neue 1er BMW zum vorherigen Modell verändert bzw. verbessert?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Der Hauptunterschied ist die erhöhte Größe sowie die neuen Turbo Benzinmotoren, die nach und nach Einzug haaben werde. Ich denke das sind die beiden Hauptunterschiedsmerkmale.
-
2Antwort von
AndrettiAndretti
Er ist allgemein größer und erwachsener geworden. Und ich finde es wirkt aufgeräumter. Ob das nun eine Verbesserung ist, liegt wie so oft im Auge des Betrachters. Objektiv betrachtet verbessert sich ein Auto aber immer wenn es ein neues Modell gibt. Zum Beispiel wird der neue 1er weniger Benzin verbrauchen.
-
0Antwort von
vwgolf6vwgolf6
Also der Innenraum wurde hochweriger, der Verbarauch gesenkt und das Design vorn und hinten berabeitet. Finde das der neue frischer und dynamischer aussieht, aber das liegt wie so oft im Suge des Betrachters.
-
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Der größte Unterschied dürfte die Umstellung von Heck- auf Frontantrieb betreffen und das in meinen Augen hässliche Design, als hätte man einen aktuellen VW Polo etwas platt gedrückt...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.