Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich schon geärgert das der Schrim wieder einmal im Kofferraum liegt und nicht in Reichweite wenn ich aussteige... Wo liegt eurer Regenschrim?
Wo habt ihr euren Regenschirm im Auto liegen?
Antworten (12)
-
2Antwort von
robin Ebenfalls im Kofferraum. Aber das bischen Regen wird wohl jeder aushalten. sonst must du dir nen Rolly Royce kaufen, dann kommt er aus der Tür..
-
2Antwort von
funtomfuntom
Ja, das ist wirklich ein interessantes Problem! Habe meinen Schirm auch immer Kofferraum und da bringt er natürlich wenig, wenn ich aussteigen will und es regnet... Wenn du ein größeres Handschuhfach hast, bekommst du dort evtl. einen Knirps rein. Dann wäre das Problem gelöst!
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Ich habe leider nie einen Regenschirm dabei. Und da ärgere ich mich jedes Mal drüber, wenn es mal wieder regnet. Denke aber irgendwie nie dran, einen ins Auto zu legen...
-
-
1Antwort von
TengenTengen
Meiner liegt gleich neben dem Baseballschläger und dem Feuerlöscher griffbereit hinterm Beifahrersitz. Man muss nur aufpassen, dass man in der Eile nicht das Falsche greift.. ^^
-
0Antwort von
Maxdriver Einen großen Schirm habe ich immer im Kofferraum liegen und einen Knirps im Seitenfach an der Beifahrerseite. Sicher ist sicher!
-
0Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Mein Regenschirm liegt immer entweder in Handschuhfach,oder auf den Rücksitzen oder ebenfalls im Kofferaum.
-
0Antwort von
Steffi Ich hatte mal vorne/ auf der Beifahrerseite einen liegen. Bis ich ihn das erste mal gebraucht habe. Seid dem habe ich wenn nur noch einen im Kofferraum.
-
-
0Antwort von
GeronimoGeronimo
Man kann auch sowas hier benutzen: http://www.amazon.de/Case-Logic-Sitz-Organizer-Tasche/dp/B00011KM2E/ref=sr11?ie=UTF8&s=automotive&qid=1307708663&sr=8-1
-
0Antwort von
Sidney Ich habe einen Knirps unter dem Beifahrersitz liegen. Ansonsten kann man ja auch einen Knirps in den "Stofffächern" hinter den den Vordersitzen quetschen.
-
0Antwort von
Caddy Ich habe unterm Fahrersitz einen kleinen Knirps liegen. :-)
-
0Antwort von
puma99puma99
Hinten im Kofferraum liegt er. Es ist ein Zweimannschirm, der passt bei mir vorne in kein Fach rein.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
what?
http://www.motor-journal.com/wp-content/uploads/2009/09/Rolls-RoyceGhostRegenschirm.jpg ;-)