Wo habt ihr euren Regenschirm im Auto liegen?
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich schon geärgert das der Schrim wieder einmal im Kofferraum liegt und nicht in Reichweite wenn ich aussteige... Wo liegt eurer Regenschrim?
-
Antwort von robin 08.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ebenfalls im Kofferraum. Aber das bischen Regen wird wohl jeder aushalten. sonst must du dir nen Rolly Royce kaufen, dann kommt er aus der Tür..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, das ist wirklich ein interessantes Problem! Habe meinen Schirm auch immer Kofferraum und da bringt er natürlich wenig, wenn ich aussteigen will und es regnet... Wenn du ein größeres Handschuhfach hast, bekommst du dort evtl. einen Knirps rein. Dann wäre das Problem gelöst!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe leider nie einen Regenschirm dabei. Und da ärgere ich mich jedes Mal drüber, wenn es mal wieder regnet. Denke aber irgendwie nie dran, einen ins Auto zu legen...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meiner liegt gleich neben dem Baseballschläger und dem Feuerlöscher griffbereit hinterm Beifahrersitz. Man muss nur aufpassen, dass man in der Eile nicht das Falsche greift.. ^^
-
Antwort von Maxdriver 07.07.2011
Einen großen Schirm habe ich immer im Kofferraum liegen und einen Knirps im Seitenfach an der Beifahrerseite. Sicher ist sicher!
-
Mein Regenschirm liegt immer entweder in Handschuhfach,oder auf den Rücksitzen oder ebenfalls im Kofferaum.
-
Antwort von Steffi 10.06.2011
Ich hatte mal vorne/ auf der Beifahrerseite einen liegen. Bis ich ihn das erste mal gebraucht habe. Seid dem habe ich wenn nur noch einen im Kofferraum.
-
-
Man kann auch sowas hier benutzen: http://www.amazon.de/Case-Logic-Sitz-Organizer-Tasche/dp/B00011KM2E/ref=sr_1_1?i...
-
Ich habe einen Knirps unter dem Beifahrersitz liegen. Ansonsten kann man ja auch einen Knirps in den "Stofffächern" hinter den den Vordersitzen quetschen.
-
Antwort von Caddy 09.06.2011
Ich habe unterm Fahrersitz einen kleinen Knirps liegen. :-)
-
Hinten im Kofferraum liegt er. Es ist ein Zweimannschirm, der passt bei mir vorne in kein Fach rein.
-
In einem offenen "Handschuhfach" unter dem Lenkrad.
what?
http://www.motor-journal.com/wp-content/uploads/2009/09/Rolls-Royce_Ghost_Regens... ;-)