5

Wo finde ich neue und gebrauchte Ersatzteile für mein Auto?

Frage von terminator terminator

Welche Internetseite könnt ihr mir empfhelen, wo es so die größte Auswahl gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von DaFlitza DaFlitza

Also generell hast du ein sehr breites Angebot für Ersatzteile im Internet. Du solltest auf jeden Fall sorgfältig auswählen man munkelt über einige Anbieter auch so einiges.....(will hier keine schlechte Werbung machen von daher einfach mal googlen zu Betrug bei Ersatzteilen oder ähnliches da wirste schnell was finden...) Aber von den Gro0ßen im business wie z.B http://www.atu.de/pages/shop/home.html wirst du sicherlich keine probleme haben....viel Erfolg

p.S für gebrauchte weis ich jetzt nicht obs so gut ist im internet zu bestellen.....verschleiß lässt sich auf fotos immer schlecht erkennen......

• 0
    Antwort von stolle stolle

Gute und günstige gebrauchte Ersatzteile gibt es auf Schrottplätzen. Viele haben auch einen Onlinekatalog, auf dem man suchen kann. Neue Teile bekommt man gut bei Wessels & Müller oder auch Ebay.

• 0
    Antwort von holgerst holgerst

kfzteile24.de ist wirklich gut, kann ich nur bestätigen. Schnelle Lieferung und netter Service bei telefonischen Fragen.

• 0
    Antwort von maerkelsche maerkelsche

tipp:

http://www.teilehaber.de

viele neue und gebrauchte ersatzteile ;-)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Für (noch) gängige Autos auf dem nächsten Schrottplatz, für Exoten oder sehr alte Wagen eher auf den Sites, auf denen sich die Fahrer dieser Fahrzeuge treffen.

• 0
    Antwort von Omega Omega

Schau mal auf Ebay, da gibt es fast alles.

• 0
    Antwort von herby18 herby18

Schau doch mal unter www.kfzteile24.de, da gibt es eine Riesenauswahl für fast jedes Modell.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.

Weitere Informationen

• Autoersatzteile

Ersatzteile und Service aus einer Hand gab es in der Vergangenheit eigentlich immer nur beim Autohändler. Das das unter Umständen recht teuer werden kann, weil man selbst keinen Einfluss mehr auf die Herkunft des Ersatzteils hat. Autofahrer, die sich auskennen und bei der Reparatur selbst Hand anlegen, kennen sich aus und können in Vergleichsdiensten in Online Shops selbst auf die Suche nach dem günstigsten Ersatzteil gehen.