Welche Internetseite könnt ihr mir empfhelen, wo es so die größte Auswahl gibt?
Antworten (7)
-
0Antwort von
DaFlitza Also generell hast du ein sehr breites Angebot für Ersatzteile im Internet. Du solltest auf jeden Fall sorgfältig auswählen man munkelt über einige Anbieter auch so einiges.....(will hier keine schlechte Werbung machen von daher einfach mal googlen zu Betrug bei Ersatzteilen oder ähnliches da wirste schnell was finden...) Aber von den Gro0ßen im business wie z.B http://www.atu.de/pages/shop/home.html wirst du sicherlich keine probleme haben....viel Erfolg
p.S für gebrauchte weis ich jetzt nicht obs so gut ist im internet zu bestellen.....verschleiß lässt sich auf fotos immer schlecht erkennen......
-
0Antwort von
stollestolle
Gute und günstige gebrauchte Ersatzteile gibt es auf Schrottplätzen. Viele haben auch einen Onlinekatalog, auf dem man suchen kann. Neue Teile bekommt man gut bei Wessels & Müller oder auch Ebay.
-
0Antwort von
holgerst kfzteile24.de ist wirklich gut, kann ich nur bestätigen. Schnelle Lieferung und netter Service bei telefonischen Fragen.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Für (noch) gängige Autos auf dem nächsten Schrottplatz, für Exoten oder sehr alte Wagen eher auf den Sites, auf denen sich die Fahrer dieser Fahrzeuge treffen.
-
0Antwort von
herby18herby18
Schau doch mal unter www.kfzteile24.de, da gibt es eine Riesenauswahl für fast jedes Modell.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.