Gibts sowas wohl auf diversen Schrottplätzen oder ist das Auto dafür wohl eher noch zu jung. Hintergrund ist ein selbst verursachter Unfall von mir.
Wo bekomme ich günstig eine gebrauchte (aber heile) Fahrertür für einen Ford Fiesta Bj. 2005?
Antworten (2)
-
1Antwort von
carnotcarnot
Hallo! Hier findest du ein Neuteil: http://www.autoteile.net/neue-autoteile-autoersatzteile/Tür/FORD/FIESTA+V+(JH_)/ Ansonsten einfach mal nach "gebrauchte Autoteile" suchen, dann findest du zig Online Anbieter mit Datenbank. Oder du rufst bei deinen nächsten Schrottplätzen an, kein Wagen ist zu jung um als Schlachtauto zu enden ;) Viel Erfolg!
-
0Antwort von
Wichtel Kannst ja mal bei Ebay stöbern. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten die Schrottplätze deiner Umgebung anzurufen, vielleicht hast du Glück und bei einem Unfallwagen ist die Tür die du brauchst noch ganz. Frag auch ruhig mal bei einem Ford Häntler nach...manchmal haben Händler auch Gebrauchtteile zu verkaufen. Viel Erfolg
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.