2

WM 2010 Deutschlandfahne abgerissen - Bußgeld?

Frage von cashis cashis

Hey Leute! Uns ist gestern auf der Landstraße die Deutschlandfahne abgerissen (Fensterklemmung) - ein Omen? Jedenfalls habe ich mich gefragt, ob das eigentlich ein Bußgeld gibt wenn das die Polizei sehen würde. Weiß jemand Bescheid? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wichtel Wichtel

Im höchsten Fall der Gefühle gibts ne Ordnungswidrigkeit. Die Fahnen sind glaube ich auch nur bis 80km/h fahrbar, wenn dies jemand zur Anzeige bringen würde, dass du deine Fahne auf seinem Grundstück verloren hast ist es in Deutschland bestimmt auch möglich dafür 40 Euro bezahlen zu müssen. Ohne Beschwerde wird kein normaler Polizist was sagen.

• 1
    Antwort von Mikah Mikah

Nein ein Bußgeld sicher nicht - so lange nicht dabei passiert ist - und sie kein radfahrer o.ä. an den kopf bekommen hat!? So streng ist ein polizist zu WM-Zeiten sicher nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.