Umfrage von Snowfix 24.02.2011

Wisst ihr ob euer Auto E10 verträgt?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 5
Nein 2
Weiß ich nicht 2
  • Antwort von demosthenes 25.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Nein

Da ich bisher auf die Zusage der Politiker vertraut hatte, habe ich mich darum noch nicht gekümmert.

Da die Ölgesellschaften dagegen jetzt angekündigt haben, dass es das "normale" Super neben E10 nicht mehr geben wird, die lieben Politiker also mal wieder Unsinn erzählt hatten, muss ich mich mal schlau machen.

• Antwort von Gast 04.03.2011
    Nein
  • Antwort von transporter 25.02.2011
    Weiß ich nicht

Da der Hersteller noch keine vollständige Liste herausgebracht hat und ich Interneteinträgen diesbezüglich nicht trauen will, weiß ich es noch nicht. Ich würde aber am liebsten bei E5 bleiben..

• Antwort von Sidney 25.02.2011
    Ja

Um das rauszufinden, habe ich ca. 20 Sekunden im Internet gebraucht...

• Antwort von Alfredo 24.02.2011
    Ja

Habe mich zwar nicht informiert, aber da er noch nicht so alt ist und ich von anderen schon gehört habe das er es verträgt, wird es wohl stimmen.

• Antwort von paiste2002 24.02.2011
    Ja

Ja ich habe mich auch kurz nach der Einführung von E10 informiert und mein Auto verträgt es auch.

• Antwort von kawon 24.02.2011
    Weiß ich nicht

Es wollte oder konnte mir noch niemand 100% bestätigen, dass meine A-Klasse E 10 verträgt. Auskunft bei Mercedes Werkstatt war. "Eigemtlich dürfte nichts passieren". Ich verlasse mich lieber nicht auf das "eigentlich" und tanke weiterhin super.Was sehr ärgerlich ist,da man die höheren Preise einfach so hinnehmen muß

• Antwort von Sternfahrer 24.02.2011
    Ja

Die Fragestellung ist ein bisschen merkwürdig bzw. die Antwortmöglichkeiten. Ich denke mal, dass "Ja" heißt, dass der Wagen E10 verträgt. Ich habe mich kurz nach der Ankündigung für E10 informiert seitens Mercedes, tanke aber weiterhin normales Super.

• Antwort von herby18 24.02.2011
    Ja

Meiner verträgt es.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!