3

Wird mittlerweile eigentlich mehr E-10 gekauft ?

Frage von mondayman mondayman

Ich persönlich tanke eigentlich kein E-10, weil ich mich dadurch persönlich betrogen fühle, da es eigentlich keinen zusätzlich positiven Effekt auf die Umwelt hat. Um die mögliche Schädlichkeit geht es mir dabei nur nebensächlich. Nun habe ich mich gefragt, ob nun mittlerweile mehr E-10 als zu Anfang verkauft wird oder ob sich die Leute dem immer noch verweigern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Auch ich tanke kein E10!! Und habe es auch nicht vor.. Denke aber das bei den aktuellen Preisen so langsam der ein oder andere ans überlegen kommt. Denn es wird ja ganz bewusst so gesteuert, das der E10 billiger ist der Super. Denke das wird sich bald ändern...

• 1
    Antwort von Bernie Bernie

Ich tanke auch kein E-10... aber bei uns in der Umgebung haben es nach wie vor alle Tankstellen im Angebot. Mittlerweile auch 3Cent günstiger als normal Benzin. Denke schon das der ein oder andere auf den Preis achtet und jetzt E-10 tankt. Aber wie viele das machen keine Ahnung. Habe noch keinen neben mir an der Tanke gehabt der E-10 getankt hat...

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Bei mir kommt das Zeugs nicht in den Tank und hier bei uns in der Gegend hat auch keine einzige Tankstelle diese Plörre im Angebot.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.