Ich persönlich tanke eigentlich kein E-10, weil ich mich dadurch persönlich betrogen fühle, da es eigentlich keinen zusätzlich positiven Effekt auf die Umwelt hat. Um die mögliche Schädlichkeit geht es mir dabei nur nebensächlich. Nun habe ich mich gefragt, ob nun mittlerweile mehr E-10 als zu Anfang verkauft wird oder ob sich die Leute dem immer noch verweigern?
Wird mittlerweile eigentlich mehr E-10 gekauft ?
Antworten (3)
-
1Antwort von
ansgaransgar
Auch ich tanke kein E10!! Und habe es auch nicht vor.. Denke aber das bei den aktuellen Preisen so langsam der ein oder andere ans überlegen kommt. Denn es wird ja ganz bewusst so gesteuert, das der E10 billiger ist der Super. Denke das wird sich bald ändern...
-
1Antwort von
Bernie Ich tanke auch kein E-10... aber bei uns in der Umgebung haben es nach wie vor alle Tankstellen im Angebot. Mittlerweile auch 3Cent günstiger als normal Benzin. Denke schon das der ein oder andere auf den Preis achtet und jetzt E-10 tankt. Aber wie viele das machen keine Ahnung. Habe noch keinen neben mir an der Tanke gehabt der E-10 getankt hat...
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Bei mir kommt das Zeugs nicht in den Tank und hier bei uns in der Gegend hat auch keine einzige Tankstelle diese Plörre im Angebot.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.