Wird euer nächstes Auto größer oder kleiner als euer jetziges?
Up- oder Downgrade, wie sieht es bei eurem nächsten Wagen aus?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mein nächstes Auto wird größer weil | 6 |
| Mein nächstes Auto wird kleinerer weil | 2 |
| bleibt so weil | 3 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMein nächstes Auto wird größer weil
ich mir als Fahranfänger kein anderes kaufen konnte und fast jedes andere Auto größer ist als ein Twingo was ich mir kaufen würde.
-
Antwort von klosterfrau 06.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichbleibt so weil
ich mit meinem Auto zufrieden bin. Würde mir also, wenn es nötig wäre, den gleichen Wagen bzw. den Nachfolger nochmals kaufen. Gut, der ist wie immer ein paar Zentimeter größer;-)
-
-
Antwort von Nicholas 03.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMein nächstes Auto wird größer weil
...weil Nachwuchs unterwegs ist :) Mit Kinderwagen im Gepäck sind große Autos schon sehr praktisch! Habe mich aber noch nicht entschieden, welches es sein wird.
-
-
Antwort von Laurii90 01.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMein nächstes Auto wird größer weil
Ich fahre ja einen Polo 6N und von daher kann es ja kaum kleiner werden. Ich möchte mich definitiv verbessern und ein größeres Auto kaufen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMein nächstes Auto wird größer weil
ich noch eine recht kleine Büchse fahre. Die macht zwar viel Spaß ist aber mittlerweile ziemlich alt.
-
Antwort von arose 09.09.2011bleibt so weil
ich mit der Größe momentan zu frieden bin und keinen größeren brauche.
-
Mein nächstes Auto wird kleinerer weil
Am liebsten sollte es kleiner werden, wenn so etwas auf dem Markt denn überhaupt noch angeboten würde.
-
-
Mein nächstes Auto wird größer weil
...weil ich momentan zu wenig Platz habe und deshalb wieder was größeres kaufen werde.
-
Mein nächstes Auto wird größer weil
wir mittlerweile zu dritt sind und wir daher einen 4-Türer brauchen und einfach mehr Platz. Daher werde ich mittelfristig von einem Golf zu einem Kombi "upgraden"...
-
bleibt so weil
Habe einen Hyundai Atos, kleiner geht kaum. Will ja noch atmen können. Brauche auch keinen größeren.
-
Mein nächstes Auto wird kleinerer weil
Leistungsmäßig soll es kleiner werden, ansonsten größer, Richtung Van/Kombi