2

Wird es den aktuellen BMW Z4 noch mit einem Dieselmotor geben?

Frage von terminator terminator

Im neuen Mercedes SLK gibt es ja ebenfalls einen Diesel zu kaufen, Finde ich persönlich auch sehr interessant. Weiß jemand was, ob im Z4 noch ein Diesel kommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ein Z4 mit Diesel?

Das käme mir so vor, wie ein Model auf dem Laufsteg mit Nagelschuhen.

Kommentar von bmwZ4 bmwZ4bmwZ4

Haha.. ich hab noch beim Antwort tippen überlegt was ein guter Vergleich dafür wär... "Model mit Nagelschuhen" triffts gut! ;-)

• 1
    Antwort von bmwZ4 bmwZ4

Ich denke und hoffe nicht!! Ein Diesel passt absolut nicht zum Z4. Der 6 Zylinderbenziner ist ein Eckpfeiler vom Fahrspaß und der steht bei dem Wagen wohl ganz klar im Vordergrund. Ein Diesel hat dort nichts verloren.

Die Spekulationen sind immer die selben aber vor einiger Zeit hatte mal der Produktmanager von BMW in einem Interview ganz klar gesagt, dass es für den Z4 nicht in Frage kommt einen Dieselmotor zu verbauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.