Kann man vielleicht die nächstes Jahr damit rechnen, dass vielleicht ein neuer VW SUV auf den Markt kommt oder ist eher nicht damit zu rechnen, da dem Tiguan dieses Jahr erstmal neue Einstiegsmotoren verpasst wurden? Hat vielleicht jemand Andeutungen von VW gehört, die darauf schließen lassen, da sie ein neues SUV Modell auf den Markt bringen, würde mich wirklich interessieren, habe aber leider nichts dazu im Internet gefunden!
Wird es bald einen neuen VW SUV a la Tiguan geben?
Antworten (1)
-
1Antwort von
GeorgHuber Hallo Kurt78,
ich glaube nicht, dass sich da was tut. VW hat ja den Tiguan erst überarbeitet, und wenn man sich die VW/Audi/Skoda/Seat Plattformstrategie ansieht, dann wüßte ich nicht wo noch ein weiterer SUV herkommen soll. Der Tiguan ist ja außerdem als Neuwagen und als Gebrauchtwagen ein riesiger Erfolg.
Wir sind vor kurzem von unserem 8 Jahre alten VW Sharan auf dn neuen Tiguan umgestiegen und sind sehr zufrieden. Wenn du auf der Suche nach einem VW Tiguan Neuwagen bist, schau dir mal den Service von www.aunando.de an. Die sorgen dafür, dass man den billigsten VW Händler in seiner Umgebung findet.
viele Grüße, Goerg
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.