3

Wird der neue VW up! ein Erfolg?

Frage von terminator terminator

Was denkt ihr? Also rein Optisch gefällt mir der neue Kleine wirklich gut muss ich sagen. Wenn man den Wagen dann wirklich für 10.000€ bekommt, dann denk ich, dass es wieder ein Erfolg werden könnte für ein Erfolg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von funtom funtom

Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Wagen ordentlich verkauft werden wird. Einen VW für den Preis - da werden sicher einige zuschlagen, die sonst den Polo oder den Fox gekauft hätten und für die einfach nur ein VW infrage kommt, wie irrational das auch sein mag...

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Es wird wie bei anderen Herstellern sein, du bekommst das Teil für unter 10t Euro, sobald du aber etwas Ausstattung haben möchtest wird diese Preisgrenze leicht überschritten. Aber weil es mal wieder ein VW ist, wird der dennoch gekauft werden ;-)

• 0
    Antwort von Thommiss Thommiss

Ist wohl eher ein Frauenauto! http://www.cars4girls.de/neuheiten/vw-up/

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Optisch ok und wenn sie den Preis realisieren können, dann dürfte das Teil sich auch verkaufen.

Persönlich hatte ich über 20 Jahre VW gefahren und nach immer mehr Elektronikschäden und inkompetentem Service die Marke zugunsten von Toyota verlassen und es bedürfte sehr guter Argumente, mich VW jetzt wieder zuzuwenden.

Zum Beispiel sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM und keine Erklärung dafür?

Da ist wohl der Wurm drin.

• 0
    Antwort von rambo rambo

Also ich geb dir voll Recht, ich gehe auch von einem großen Erfolg für den Kleinwagen. Hat VW wieder einen guten Wurf hingelegt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Insektenschutz Um sein Auto besser vor Insekten zu schützen bzw. die Autowäsche auch wirklich zum Erfolg
  • Simmeringe schonend entfernen Ich habe den Trick schon oft gehört, aber noch nie ausprobiert. Bis heute, und es

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.