Was denkt ihr? Also rein Optisch gefällt mir der neue Kleine wirklich gut muss ich sagen. Wenn man den Wagen dann wirklich für 10.000€ bekommt, dann denk ich, dass es wieder ein Erfolg werden könnte für ein Erfolg.
Antworten (5)
-
2Antwort von
funtomfuntom
Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Wagen ordentlich verkauft werden wird. Einen VW für den Preis - da werden sicher einige zuschlagen, die sonst den Polo oder den Fox gekauft hätten und für die einfach nur ein VW infrage kommt, wie irrational das auch sein mag...
-
1Antwort von
silverbulletsilverbullet
Es wird wie bei anderen Herstellern sein, du bekommst das Teil für unter 10t Euro, sobald du aber etwas Ausstattung haben möchtest wird diese Preisgrenze leicht überschritten. Aber weil es mal wieder ein VW ist, wird der dennoch gekauft werden ;-)
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Optisch ok und wenn sie den Preis realisieren können, dann dürfte das Teil sich auch verkaufen.
Persönlich hatte ich über 20 Jahre VW gefahren und nach immer mehr Elektronikschäden und inkompetentem Service die Marke zugunsten von Toyota verlassen und es bedürfte sehr guter Argumente, mich VW jetzt wieder zuzuwenden.
Zum Beispiel sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM und keine Erklärung dafür?
Da ist wohl der Wurm drin.
-
0Antwort von
ramborambo
Also ich geb dir voll Recht, ich gehe auch von einem großen Erfolg für den Kleinwagen. Hat VW wieder einen guten Wurf hingelegt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.