3

Wird am 1.Mai auch bei Autofahrern verstärkt auf Alkohol kontrolliert?

Frage von schleifer schleifer

Oder muss man an einem solchen Tag gar alsRadfahrer damit rechnen pusten zu müssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Manni Manni

Nein! Soweit ich weiß ich der 1.Mai ein Tag der Radtour. Da sollte man also eher auf der Hut sein als beim Autofahren. Denke nicht das wegen einer solchen Sache mehr Alkoholkontrollen im Straßenverkehr stattfinden.

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Autofahren und Alkohol ist auch an den restlichen Tages des Jahres nicht miteinander vereinbar.

Zum Tanz in den Mai fährt man mit dem Taxi günstiger und auch sicherer.

• 1
    Antwort von Tengen Tengen

Don't drink and drive! Sorry, aber meiner Meinung nach hat es nichts damit zu tun, ob die Wahrscheinlichkeit hoch oder niedrig ist, dass man angehalten wird, sondern man sollte einfach nicht trinken und fahren. Entweder einer wird ausgelost oder man teilt sich eben ein Taxi!

• 1
    Antwort von Rafael Rafael

Ich denke das es kaum ein Rolle spielt als Autofahrer zu wissen "es wird mehr oder weniger" kontrollier in bezug auf Alkohol. Denn man sollte ja sowieso nicht mit alkohol am steuer sitzen. Aber ich denke schon das am 1.Mai die ein oder andere Kontrolle öfters zuschlägt als sonst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.