4

Will am liebsten ein Auto bei einer Autoauktion gewinnen nur wo sind die ausgeschrieben?

Frage von tapking tapking

es gibt doch in jeder größeren stadt auktionen von der polizei oder autohäusern und sowas allem oder nicht? wann sind solche auktionen und wo stehen die genauen termine? will gern ein günstiges auto ersteigern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von toylex toylex

Hier findest Du etwas dazu:

www.behoerden-auktionen.de

Kommentar von tapking tapkingtapking

vielen dank, werde ich mich gleich mal schlaumachen

• 0
    Antwort von luckyslevin luckyslevin

Naja, ich hab da auch mal geguckt aber meistens sind das voll die totalschäden beim zoll und so. ich würd lieber nen guten gebrauchten bei ebay kaufen oder so aber trotzdem vorher angucken.

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Autoauktonen sind wirklich nur noch in Ausnahmen interessant und meist auch nur für Händler zugänglich. Schau halt lieber mal in die Börsen, der Überblick dort ist besser, die Fahrzeuge häufig günstiger.

• 0
    Antwort von w220fan w220fan

Mercedes Autohäuser bieten auch sehr oft Auktionen an - dort einfach mal anrufen, hier bei uns werden die alle zwei Wochen gestartet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.