2

Wieviel Rabatt kann ich bei einem Neuwagenkauf eines Renault C2 erwarten?

Frage von fastgear fastgear

Meine Freundin hat sich in den neuen Renault C2 verguckt. Da wir nun bald ins Renaulthaus gehen wollte ich mich mal erkundigen, mit welchen Rabatten man bei einem Neukauf eines C2s erwarten kann? Und wie gehe ich am besten beim Neukauf eines Autos vor? Warte ich auf Rabatte oder gehe ich gleich mit einem Wunsch auf den Käufer zu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Wenn Du einen C 2 als Neuwagen kaufen möchtest, solltest Du zu einem Citroen-Händler und nicht zu Renault gehen.

Rabatt ist immer eine Verhandlungssache und hängt von vielen Faktoren ab. Es können 10 % aber auch 15 oder 20 % sein. Pauschal kann man das nicht beantworten.

• 1
    Antwort von phaetonW12 phaetonW12

Es kam vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass die Rabatte wohl nun nach der Wirtschaftskriese wieder gesunken sind. Somit würde ich nicht mehr mit mehr als 10% rechnen.

• 0
    Antwort von KayKay KayKay

Einfach ganz offen deine Preisvorstellung nennen und gucken wie der Verkäufer reagiert. Wenn es in die Hose geht, es wird nicht der einzige Verkäufer oder das einzige Autohaus der Marke CITROEN geben. Der C2 wird nämlich von CITROEN hergestellt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.