1

Wieviel ist mein BMW 123d coupé, 03/2008, 13000 km Wert? Besten Dank!

Frage von corte68 corte68

Da ich bald beruflich versetzt werde, möchte ich den Wert meines Autos wissen, um vielleicht dieses zu verkaufen.

Das Auto ist ein BMW 123D Coupé, 03/2008, 13000 km (im Garage) und ist gut ausgestattet ( (Sedona Red Mtallit, M Sports package, seat heating for driver und front passenger, automatic AC, USB-Auto Interface, HiFI Loudspeaker, cold climate version, xenon light, alarm system, locking wheel bolts, headlight washer system, comfort package in combination with M Sports package, language version for Switzerland /German) und unfallfrei.

Vielen Dank im voraus für eure Bewertungen/Kommentare.

freundliche Grüsse

Claudio

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von VikTor17 VikTor17

Einfach selber mal schauen auf www.dat.de und dann auf Gebrauchtfahrzeugwerte und das dann am besten vergleichen mit ähnlichen Modellen bei mobile.de.

• 1
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Denke an die 25.000 Euro kannst du dafür sicher verlangen!! Was hat er denn neu gekostet? Schau mal bei mobile.de rein und gib deine Daten da so ein, dann schaust du mal was an Ergebnissen und Preisen so rauskommt.

• 0
    Antwort von corte68 corte68

Das hat mir um die 33'500 Euro gekostet. Vielen Dank für Deine Antwort.

Claudio

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.