Die Preisspanne bei diesen Maschinen ist wirklich immens breit. Was muss man denn ungefähr hinblättern, wenn man eine kaufen möchte, die nicht direkt bei der ersten Anwendung den Geist aufgibt?
Wieviel Geld sollte man für den Kauf einer gebrauchstüchtigen Poliermaschine einplanen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
boxxster Hi! Ich würde nur darauf achten, dass CE und GS - Zeichen vorhanden sind und du dich schon mal höchstwahrscheinlich nicht sofort damit umbringst ;) Dann würde ich darauf achten, dass zumindest verschiedene Drehzahlen anwählbar sind. Stufenlos mit Drehzahlanzeige wäre toll, aber ganz ehrlich - Welcher Laie weiß schon wann er wo welche Drehzahl braucht. Gruß
-
1Antwort von
Fabio Habe mir eine im Internet, sieht aus wie eine Flex, für ca. 50€ mit viel Zubehör bestellt und bin damit zu frieden.
-
1Antwort von
AlfredoAlfredo
Hi geerti, ich habe mir eine für ca. 25€ aus dem Baumarkt geholt, das ist jetzt auch schon etwas her und ich habe sie schon des öfteren im Einsatz gehabt und bes jetzt ist noch alles i.O.. Gruß Alfredo
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.