Kennt jemand die Höhe der Summen die für solche Fotos gezahlt werden? Denn ich wohne in der Nähe vom Nürburgring und sehe hier öfters solche Auto umherfahren...
Antworten (5)
-
2Antwort von
kieljokieljo
Die richtigen Erlkönige findest Du nicht am Nürburgring sondern in Norwegen, Schweden oder Finnland.
Für Bilder gibt es bis zu 50.000,- Euro und mehr.
-
1Antwort von
Gast Die Geldspanne bei den Erlkönig Bildern liegt zwischen 50 bis 4500 Euro. In der Regel liegen die Verkäufe bei ca. 500 bis 1000 Euro. 4500 Euro halte ich schon für einen Ausnahmefall. Es sind nur Erlkönige interessant, die neu ins "Karussell" kommen und diese müssen gefunden werden. Der erste Fotograf wird sein Geld machen. Nach ca. 14 Tagen wäre dann der fotografierte Erlkönig schon wertlos. Es gibt zu viele Fotografen!
-
1Antwort von
AndrettiAndretti
Denke auch nicht das du für die Bilder Geld bekommst. Denn die sind wahrscheinlich nicht mehr wirklich geheim wenn sie damit auf dem Nürburgring und Umgebung fahren.
-
-
1Antwort von
funtomfuntom
Für Bilder die du in Deutschland gemacht hast, glaube ich nicht, dass man dafür eine ordentliche Summe verdienen kannst. Wenn die hier rumfahren sind die schon höchstwahrscheinlich schon bekannt und/oder es existieren schon Aufnahmen. Wenn du Geld mit Erlkönigfotos verdienen möchtest, musst du dich schon irgendwo in Skandinavien auf die Lauer legen... Viel Spaß dabei. Und ich bezweifel auch die Summe die kjeilo genannt hat...
-
0Antwort von
tapkingtapking
Bei uns vor der Tür fahren öfter Erlkönige vorbei - aber wenn die Fahrzeuge schon in Deutschland sind, sind die Fotos leider nichts mehr wert. Wenn du nun irgendwo in der nähe der wirklichen Testgelände wärst, kannst du mit einem guten und einzigartigen Foto schon mal bis zu 500 Euro verdienen, wenn du es einer namenhaften Autozeitschrift anbietest.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.