Wieso funktioniert mein elektrischer Fensterheber nicht mehr?

2 Antworten

Wenn die Scheibe am Gummi fest gefrohren ist, kann es sein, das der Motor nicht genug kraft hat die Scheibe runter zu machen. Das was du hörst könnte die Lastabschaltung des Motors sein.

Hört sich wirklich so an als wäre da einfach nur eine Blokade und der Elketromotor schafft es nicht so Scheibe dran vorbei zu drücken. Schau mal genauer hin. sonst warte die kommenden Tage ab, es wird wärmer.