4

Wie würdet ihr es finden, wenn Porsche in der Formel 1 auftritt?

Frage von Ferraristi Ferraristi

In der Motorsportszene munkelt zur Zeit, dass Porsche in die Formel 1 einsteigen möchte... Was würdet ihr davon halten? Wie wäre das für deren Image?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von funtom funtom

Ich fände das gar keine schlechte Idee. Porsche legt nun mal sehr großen Wert auf Sportlichkeit, was liegt da näher als in der Königsklasse sein technisches Können zu zeigen? Da wäre es allerdings wichtig, dass dar Porsche-Bolide dann auch konkurrenzfähig ist, sonst würde es dem Image wahrscheinlich eher schaden... Eventuell könnte man ja auch erstmal mit einer Kooperation beginnen und zB nur den Motor liefern...

• 1
    Antwort von SteveMcQueen917 SteveMcQueen917

Ich würde Porsche lieber wieder in den Sportwagen sehen. Mit Werksunterstützung mal ein neuer 917 oder so etwas!

• 0
    Antwort von Misterschenk Misterschenk

Also ich fände es persönlich auch super, wenn Porsche da mit einsteigen würde. Das Know-How haben sie sicherlich und auch die finanziellen Mittel dazu. Würde die Formel 1 auf jeden Fall ein ganz schönes Stück attraktiver machen.

• 0
    Antwort von Andretti Andretti

Ich denke das das längst überfällig ist! Das wäre das Motorsportengagement des jahres!!! Ich warte um ehrlich zu sein schon seit langem darauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.