Wie weit reicht die Gewährleistung bei Scheibenwischern?

2 Antworten

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, probiere es. Neue Flachwischerblätter kosten auch leicht einmal 70 Euro und das ist ja echt eine Stange Geld.

Klar, jedem passiert das mal. Es ist aber auch bekannt, wie man das Anfrieren verhindern kann, deswegen wirst du mit einem solchen Anliegen allerhöchstens auf Kulanzbasis Erfolg haben. Bei solchen Produkten in diesem Preissegment sehe ich da aber wenig Chancen..