2

Wie weit ist der Mercedes F125 schon entwickelt?

Frage von smallcar smallcar

Ich habe letztens gehört, dass Mercedes den ersten Brennstoffzellen Plug-in Hybrid entworfen hat und dieser sogar eine sagenhafte Reichweite von 1000km erreichen soll. Da ich grundsätzlich sogar ein Verfechter von Brennstoffzellen als Antriebskonzept bin, interessiert mich dieses Thema wirklich sehr. Aufgrund dessen würde mich auch wirklich interessieren, wie weit Mercedes schon mit der Entwicklung ist und ob es schon Angaben gibt, wann ein solches Konzept wirklich Alltagstauglich werden könnte? Habe leider dazu nichts konkretes im Internet gefunden, weiß vielleicht jemand was genaues?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das ist ein Forschungsfahrzeug, das es in dieser Form - wenn überhaupt - wohl frühestens in fünf Jahren geben wird.

Kommentar von smallcar smallcarsmallcar

Danke für die schnelle Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.