Hab gelesen dass man ohne Vorbereitung ziemlich schnell durchfällt. Wie sollte man sich am besten vorbereiten? Gibt ja Kurse aber die kosten fast so viel wie der test.
Wie vorbereiten auf den MPU ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
wrangler Ich kenne jemanden, der den MPU-Test erst beim zweiten Mal bestanden hat. Er ist kein Idiot und ist wegen einer psychologischen Fangfrage durchgefallen. Nach einer (wirklich teuren) Vorbereitung und den Pflichtstunden beim Psychologen hat er dann bestanden. Ich würde mich wirklich vorbereiten..
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn ww220fan meinte, "Durchfallen kann man eigentlich nicht", dann irrt er, denn 50% fallen beim ersten mal und 30% sogar dauerhaft durch.
Eine gute Vorbereitung dürfte sich also lohnen.
-
0Antwort von
w220fanw220fan
Es gibt richtige MPU Vorbereitung. Durchfallen kann man eigentlich nicht, da es nur eine Art "Idiotentest" ist, der wirklich wohl von normalen Leuten ohne Probleme bestanden werden kann.
-
-
0Antwort von
QuattroQuattro
Würde einfach im Netz mal gründlich recherchieren. in Foren, auf Seiten des Verkehrsamtes etc.! Da finden sich bestimmt massig Informationen die nützlich sein können.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.