3

Wie viel Platz bieten sog. Kompakt Vans wirklich?

Frage von Manni Manni

Fahrzeuge a la Mazda 5 oder Peugeot 5008.. Ist da mehr Platz für Mensch und Gepäck als in nem Mittelklasse - Kombi?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von tolkien tolkien

Also ich denke mal, dass auch ein Kompaktvan immer ein bisschen mehr platz bietet, als ein Kombi. Sicher ist aufjedenfall, wie auch RaRfreak schon gesagt hast, dass du zumindest den schon vorhandenen Platz viel effektiver nutzen kannst.

• 0
    Antwort von RaRfreak RaRfreak

Ich würde auch behaupten, dass sie vllt nicht unbedingt viel mehr Platz bieten, aber aufjedenfall viel mehr und bessere Möglichkeiten den vorhandenen Platz zu nutzen. Zudem sind die Verstaumöglichkeiten einfach passender geschnitten.

• 0
    Antwort von ibizaFR ibizaFR

Ich würde behaupten ja. Die Dachlinie verläuft einfach höher und lässt somit schon mehr Stauraum zu. Zudem gibt es in solchen Vans oft intelligentere Verstellmöglichkeiten der Sitze, bzw. kann man sie einfach ausbauen oder im Boden "versenken" um eine ebene Ladefläche zu bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.