3

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Frage von tamara87 tamara87

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Vmax2010 Vmax2010

Je nachdem was kaputt ist. Leuchtmittel kostet bei Honda wahrscheinlich so um die 100 Euro plus Einbau. Pauschal lässt sich da nicht viel angeben, da es auf den Hersteller sowie den Schaden ankommt.

• 1
    Antwort von herby18 herby18

100€ musst du auf jeden Fall einrechnen, Xenonlicht reperatur ist leider sehr kostspielig!

• 0
    Antwort von benoit benoit

Kauf auf jedenfall qualitativ hochwertige Xenonbrenner - ansonsten kann es schnell wieder teuer werden. Habe selber einmal billige gekauft, die nach 4 Monaten schonwieder den Geist aufgegeben haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.