Frage von Justi,

Wie viel Geld gibt ihr für die Autopflege und Accessoire für euer Auto im Schnitt pro Jahr aus?

Ich meine jetzt nicht das tanken. Waschen, Polieren, Felgen usw.

Antwort von mikey83,

Circa einmal im Monat wird für ca. 5-8 Euro gewaschen. Hab auch immer einen Polsterreiniger da und etwas Wachs. Ansonsten aber nicht viel mehr. Also maximal so 100 Euro im Jahr.

Antwort von cashis,

Ich gehe den Wagen im Winter ca. alle 4 Wochen waschen, ansonsten eher 0€ ;)

Antwort von demosthenes,

Alle paar Jahre kaufe ich mal neues Wachs - und das war's dann auch schon.

Antwort von Jutta,

Das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand bzw. es gehört bei mir zur Arbeit dazu. Es muss technisch i. O. sein und ab und zu fahr ich durch die Waschstraße damit es nicht zu schlimm aussieht. Schließlich repräsentiere ich meine Unternehmen damit, aber sonst mache ich nichts daran.

Antwort von Berti,

Eigentlich garnichts. Ich versuche mein Auto technisch und optisch soweit "in Schuss" zu halten. Extra-Ausgaben tätgie ich eigentich keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten